TX Nefario - шаблон joomla Форекс

Leseproben

Der leidende Patient ist in der Regel derjenige, der sich mit gesunder Ernährung auseinandersetzt und eine Linderung seiner Beschwerden erhofft. Um im Ernährungsdschungel überleben zu können, benötigt er schon eine große Portion Glück. Doch die Ernährungsform zu finden, welche optimal ist und schnell und langfristig die Gesundheit stabilisiert, ist fast schon ein Sechser im Lotto.

Klaus Wührer möchte im Laufe dieses Buches ein klares, logisches und bio-logisches Bild einer optimalen und artgerechten Ernährung zeichnen. Und zwar nicht durch irgendwelche Mythen, Floskeln oder fragwürdigen Studien, sondern durch unstrittige Fakten, um die Fehler der offiziellen Ernährungsempfehlung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (= DGE) aufzudecken.

Er zeigt auch die Wechselwirkungen zwischen Ernährung und Krankheitsprozessen auf und führt den Patienten so zu einer optimalen Ernährung, damit der Patient eigenverantwortlich die Basis für seine Gesundheit legen kann. 

Inhaltsverzeichnis

.
 

Bekannt aus

  • 1
  • 2
  • 3