TX Nefario - шаблон joomla Форекс

Außergewöhnlich gut!

Von Amazon Kunde am 15. Dezember 2015

Ich halte das Buch von Klaus Wührer für außergewöhnlich!
Ernähre mich selber kohlenhydratarm (ausgelöst durch den Besuch in der Praxis bei Herrn Wührer sowie Kauf des Buches).
Mein Leid war Verstopfung, Hautprobleme, fühlte mich ständig unwohl und müde, meist nach dem Essen.
Die ersten 3 Monate waren hart, dachte, ich schaffe es nicht ohne Kartoffeln, Nudeln, Reis und Brot.
Erst hatte ich Gewichtsverlust, dann kam Zuckerentzug, fühlte mich nicht so gut, aber dann kam der Umbruch, war topfit und hätte Bäume ausreißen können.
Toll finde ich auch das beiliegende Kochbuch, super Rezepte.
Was er schreibt entspricht schlicht und ergreifend den Tatsachen, und das ist sensationell, wenn man bedenkt, dass ja die herrschende Lehrmeinung genau das Gegenteil verkündet!
Das Buch ist absolut empfehlenswert und zwar nicht nur für Menschen, die sich für Ernährung interessieren.
Eine Pflichtlektüre für Jedermann, denn schließlich geht es um die Gesundheit, und ohne die ist ja bekanntlich 'alles nichts'.
Auch mein Hund (ein reiner Carnivore) wird jetzt artgerecht ernährt, bekommt täglich sein Frischfleisch mit Gemüse, sein Fell hat Glanz und er fühlt sich pudelwohl.
Mir hat das Buch die Augen geöffnet.
Danke Herr Wührer, dass wir an diesem Wissen teilhaben dürfen. 

.

Bekannt aus

  • 1
  • 2
  • 3
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Verbesserung der angebotenen Dienste setzen wir auch Google Analytics und Amazon AdSystem ein. Bitte lesen Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung.
Mehr unter Datenschutz