TX Nefario - шаблон joomla Форекс

Ein absolutes MUSS

Von Maximilian Albrecht am 1. Dezember 2015

Nach mehreren mehr oder weniger erfolgreichen Diäten, besonders jene im TV, bei der tägliche Drinks über mehrere Wochen hinweg angepriesen werden, bin ich durch meinen Hausherrn (Naturwissenschaftler) auf dieses Buch gestoßen. Nach den ersten Zeilen war für mich sofort klar, dass ich hier ein Juwel in Händen hatte. Wenn jemals ein Buch über gesunde Ernährung auf den Markt gebracht wurde, das trotz des umfangreichen und anfangs für Laien manchmal schwer zu verstehenden Inhalts für jeden lesbar ist, dann ist das dieser Doppelband von Klaus Wührer!
Seit 5 Monaten leben wir, meine Frau und ich, nunmehr nach den Vorschlägen; meine Frau hat bereits etliche Varianten diverser Mahlzeiten probiert.
Das Ergebnis: Ich habe bereits 21(!!) kg, meine Frau 12 kg abgenommen und das OHNE zu hungern
Wir essen jetzt nurmehr 3mal am Tag und sind satt, aber nicht voll!
Also, wer abnehmen möchte und den JoJo-Effekt aller anderen Diäten vermeiden will, der ist geradezu prädestiniert, dieses Buch zu lesen! Noch nie waren 40,00 Euro so gut angelegt! 

Bekannt aus

  • 1
  • 2
  • 3
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Verbesserung der angebotenen Dienste setzen wir auch Google Analytics und Amazon AdSystem ein. Bitte lesen Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung.
Mehr unter Datenschutz