TX Nefario - шаблон joomla Форекс

Dieses Buch gehört in jedes Haus

Von Glückskäfer am 8. November 2015

Ein absolut lesenswertes gesundheitsrelevantes Buch, das uns alle angeht.
Besonders geeignet jedoch für diejenigen, die verstehen wollen, warum bestimmte körperliche Dauerbeschwerden trotz ärztlicher Betreuung nicht in Griff zu bekommen sind. Unser Stoffwechsel, das unbekannte Wesen, wird plötzlich sichtbar und es wird klar, wie falsche Ernährung und gesundheitliche Folgen ineinander greifen.

Das Credo ist: Umstellung auf eine zucker- bzw. stärkearme ERNÄHRUNG !!
Also keine 6 Wochen Turbodiät!! Eine dauerhaft andere Ernährungsweise!!

Diese Botschaft vermittelt der Autor humorvoll uns Laien ,wie auch fundiert wissenschaftlichen Fachkräften. Wenn man dieses Buch liest, begreift man wie der Körper auf eine für uns oft schmerzhafte Weise zeigt, dass Unmengen von Kohlenhydraten(Reis, Nudeln, Kartoffeln, Mehl) uns auf Dauer krank machen.
Um uns Schwellenängste erst gar nicht bekommen zu lassen, gibt’s dazu im Doppelpack das Kochbuch als Anregung mit Klasse Rezepten, super leicht und schnell zu kochen. Hier lernt man unter anderem, dass Verzicht auf Pfannkuchen, Brot, Kuchen und Torten und all die andern Leckereien für Naschkatzen unnötig ist, da sich die stärkehaltigen Zutaten wunderbar ersetzen lassen. Mehr verrate ich nicht.
Ich habe bereits das Buch „durchgekocht“ und ernähre mich seit Jahren Jäger/Sammler like bei bestem Wohlbefinden und super Laborwerten.

 

.

Bekannt aus

  • 1
  • 2
  • 3
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Verbesserung der angebotenen Dienste setzen wir auch Google Analytics und Amazon AdSystem ein. Bitte lesen Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung.
Mehr unter Datenschutz