TX Nefario - шаблон joomla Форекс

Ernährungsumstellung leicht gemacht.

Von praxis747 am 2. November 2015

Dieses Buch muss man gelesen haben!

Das Buch Therapie und Prophylaxe durch artgerechte Ernährung ist ein Lehrbuch und Nachschlagewerk der modernen Ernährungstherapie. Es ist sehr informativ, ausführlich und vor allem unterhaltsam geschrieben. Besonders gut gefällt mir, dass ein extra Kochbuch mit dabei ist. So habe ich die super leckeren Rezepte in der Küche und das Nachschlagewerk im Bücherregal stehen.

Wer dieses Buch gelesen hat, verzichtet gerne auf Stärke!

Ich habe mir dieses Buch am Anfang meiner Ernährungsumstellung gekauft.
Ich hatte nach normaler Schwangerschaft und Geburt sehr starke Rückenschmerzen. Hinzu kamen Einschlafstörungen, tagsüber starke Erschöpfung und Müdigkeit, starker Schwindel, Konzentrationsstörungen und Heißhungeranfälle.
Als ich meine Hebamme, meinen Arzt und auch meinen Physiotherapeut wegen dieser Beschwerden aufsuchte, meinten diese nur, das kommt noch von der Schwangerschaft, das ist die Hormonumstellung, der Stress mit den Kindern usw., das dauert halt ein paar Monate, bis sich wieder alles normalisiert.
Mein Heilpraktiker jedoch empfahl mir eine stärke- und zuckerarme Ernährung. Ich sollte 2 Wochen auf Nudeln, Reis, Kartoffeln und Brot verzichten und meine Rückenschmerzen werden sich deutlich bessern, wenn nicht ganz verschwinden. Wir haben dann noch mittels Laboruntersuchung, meine Nährstoffdefizite (Eisen-, Vitamin B- und D-Mangel) aufgedeckt und mittels Injektionen und Tabletten aufgefüllt. Nach zwei Wochen waren meine Rückenschmerzen weg! Nach 3 bis 4 Wochen war ich wieder fit! Seitdem kann ich wieder ein Ein- und Durchschlafen, bin tagsüber topfit, habe keine Schwindelanfälle und Konzentrationsstörungen mehr. Mein Stoffwechsel hat sich normalisiert, ich habe keine Heißhungerattacken mehr, im Gegenteil ich nehme an Gewicht ab!
Und das nur durch eine Ernährungsumstellung!

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!

Bekannt aus

  • 1
  • 2
  • 3
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Verbesserung der angebotenen Dienste setzen wir auch Google Analytics und Amazon AdSystem ein. Bitte lesen Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung.
Mehr unter Datenschutz